Andrea & Klaus


11. August 19 Uhr Wandertag: noch 5 Etappen bis Wien by Andrea Kuenstle
August 11, 2009, 21:51
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

 Heute war Wandertag von der Donau an der Kohlbachmühle rauf über klitzekleine Dörfer und einige Bäche bis auf die Höhe mit Blick über das Donautal. Zu entdecken gab es vorallem lauter kleines Getier: Bremsen, Mücken, Wespen, Ameisen, Schmetterlinge, Frösche. Hier ein kleiner photographischer Auszug aus der Tierwelt (manchmal ohne Tier:-): Morgen geht es weiter die Donau runter. In 5-6 Etappen sollten wir dann ohne Zwischenstop Wien erreichen.
Bis dahin euch allen noch einen herrlichen Sommer. Und danke für die vielen Kommentare und Mails.

Andrea & Klaus


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hi, tolle Bilder! Wien? Die Türken waren bereits 1529 und 1683 „vor Wien“ aber eben nur bis „vor“! Ihr werdet es schaffen, Wien zu erobern, da bin ich sicher! Viel Erfolg, es geht ja Donau abwärts und mit Rückenwind! Bis bald!
LG Papa

Kommentar von Papa




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: