Andrea & Klaus


Tagesablauf Tour……….. by Andrea Kuenstle
August 18, 2009, 15:38
Filed under: Fahrrad(welt)reise, Hunde Fahrradreise | Schlagwörter:

Viele haben nachgefragt, wie so ein Tag bei uns denn jetzt aussieht, deshalb hier eine kurze Zusammenfassung zu unserem derzeitigen Tagesablauf:

Nach anfänglichen Unstimmigkeiten wer was wie übernimmt ist jetzt alles geregelt 🙂
Klaus kümmert sich um unser Heim, ich um die Hunde, Nahrungsbeschaffung und das Kochen, Momo kümmert sich um die Security und Sam kümmert sich um Wellness.
Und so sieht dann unser Tag aus:
Morgens gehen Klaus und ich ins „Bad“, die Hunde schlafen weiter. Dann gehen die 4-Beiner gassi, danach noch ein Schläfchen, während wir alles abbauen, ich kümmere mich um das Frühstück und Klaus legt das Zelt zum Trocknen aus.   Dann wird gefrühstückt und gespült. Alles aufladen, schnell noch die Wasservorräte auffüllen, Route abgleichen, GPS starten. Dann wird geradelt….. 30-40 km bis zur essens Pause.
Je nach Wetter fällt diese dann länger oder kürzer aus.
Dann 30 – 40 km weiter bis zum nächsten Plätzchen. Alles abladen, Klaus baut das Zelt auf, ich fahre einkaufen, Hundefutter kochen, die Beiden gehen danach wieder dösen, wir duschen und uns was zum Essen machen. Klaus lädt während dessen unseren Elektrokram, oder pflegt unsere Fahrräder, kocht Tee oder macht mal so garnichts.
Jetzt wird schon gespült und sowohl die Hunde als auch wir machen uns Schlafsackfertig.
Ein Tag in unserem jetzigen Leben!
So kommen wir jeden Tag ein Stück weiter.
Liebe Grüße,
Andrea & Klaus


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: