Andrea & Klaus


52. Tag, im Wald, 2000 km, Kroatien by Andrea Kuenstle
September 5, 2009, 15:54
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Gestern, am 51. Tag fuhren wir über die Grenze.
Und sitzen jetzt hier im Wald, ……….. was ist passiert?
Unsere Planung zur kroatischen Küste hat uns immer wieder vor die Frage gestellt: schaffen wir die Berge? Welches ist die beste Route. Sollen wir vielleicht dirket mit dem Zug fahren? Zagreb auch auslassen? Nein Zagreb schaffen wir vielleicht und dann mit dem Zug? Dann vielleicht direkt nach Split, weil es erst ab dort schön werden soll?
Wir entscheiden uns dagegen. Wollen sehen wie weit wir es schaffen. Was wir aushalten. Und fahren los. Schon von weitem sehen wir die Berge und machen uns Sorgen.
Der erste Hügel: 8%! Geschafft. Der 2. Hügel 10%! Geschafft. Nach 20 km erreichen wir Tonis Pizzeria. Wir machen uns Sorgen um unsere Weiterreise. Ich bin nervös. Wir wollen uns ne Pizza teilen, nen Espresso und nen Tee trinken, die Karte weiter studieren, uns Mut zu sprechen. Bis Zagreb kein Problem.
Ein Kroate neben uns am Tisch fragt uns woher wir kommen, wohin wir wollen, berichten ihm von unseren Plänen und dann geht irgendwie alles ganz schnell…..


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: