Andrea & Klaus


Herberge im Wald by Andrea Kuenstle
September 5, 2009, 15:58
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Da sind wir nun!
Sitzen plötzlich bei Josip im Garten…. mitten im Wald, an einer kleinen Hütte.

Auf dem Weg zu Josip

Auf dem Weg zu Josip

Ankunft bei Josip

Ankunft bei Josip

bei Josip

bei Josip

 Die Hunde laufen frei in der Gegend herum, wir genießen, Toni holt seine Frau und es wird ein herrlicher Abend mit Paprika Kartoffelgulasch, Salat aus dem eigenen Garten, Bohnensalat mit frischen! weißen Bohnen, geräuchertem Ziegenkäse vom Nachbarn, selbstgemachtem Schnaps mit Feigen und Rosmarin und und und.

Hutkochgeraet

Hutkochgeraet

Hutgericht

Hutgericht

Klaus, Josip, Toni, Nena

Klaus, Josip, Toni, Nena

Josip ist Koch. Seine Frau lebt in Frankfurt an der Oder und er ist seit diesem Jahr Rentner und will dieses Häuschen nun endgültig fertig bekommen.
Der Kroate neben uns am Tisch war übrigens der Toni selber, Tonis Pizzeria, der im Garten ein Segelschiff baut und mit seiner Frau in 5 Jahren den Atlantik überqueren möchte.

Tonis Segelschiff im Garten 1

Tonis Segelschiff im Garten 1

Tonis Segelschiff 2

Tonis Segelschiff 2Segelboot 3

Segelschiff 3

Segelschiff 3

Der Jospeh ist übrigens der beste Freund vom Toni.
Und dass die Beiden auch sonst allerlei zu erzählen haben war klar.
Wir schlafen hier und da sind wir nun. Es regnet. Wir bleiben noch einen Tag.
Später gehen wir in die Pilze hat Josip gesagt. Mal schauen, was der Tag noch so bringt.
Sam und Momo sind auf  jedenfall überglücklich, genießen die Ruhe, die Freiheit, das Futter.
Und wir? wir wissen jetzt wie wir weiter fahren……


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Josip und das Essen und das Segelboot- das finde ich alles sooo schön!
Ihr erlebt Sachen!

Liebe Grüße von Christiane

Kommentar von Christiane

Hallo liebe Christiane,
sitzen im Hafen in Tkon. Es ist warm, der 3. Tag nach unserer langen Fahrt durch das kroatische Hinterland. Es war anstrengend. Mental und körperlich. Morgen geht es weiter. Freuen uns, dass ihr bei uns seid.
Ganz liebe Grüße bitte auch an Kai und Jona,
Andrea & Klaus

Kommentar von Andrea

alles gute winschen toni nena und josip. es war sehr schon mit oich und wenn sie wollen kommen sie wieder

Kommentar von josip horvat




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: