Andrea & Klaus


Jogi hat Geburtstag by Klaus Breuer
September 6, 2009, 17:32
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

tralalallalal tralalala
🙂


6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Beiden??

Ihr Helden auf 4 (?) Rädern! Das ist toll, wie ihr euch so durch die Welt bewegt!! Während hier bei uns der Herbst Einzug hält, habt ihr sicher den richtigen Weg Richtung Küste und Meer eingeschlagen! Weiter so, mit herzlichen Grüßen!! Karin

Kommentar von karin wölfel

Hallo, liebe Grüsse aus dem kühlen Bonn! Papa

Kommentar von Papa

Hallo ihr Nocheuropäer,
was machen eure WauWau’s?
Und was machen eure Wadeln?
Wir sind gerade am Grillen auf dem Flugplatz und wünschen euch für eure Tour weiterhin alles Gute!

Dirk, Josef, Anette, Stevie, Andi und Florian

Kommentar von Dirk, Josef, Anette, Stevie, Florian, Andi

Hallo Ihr Lieben,
den Wauwau’s geht es super, den Waden auch 🙂 Und uns natürlich the same.
Wo ihr gerade vom Grillen sprecht:
Die Kroaten sind offensichtlich sehr große Griller: Ganze Schweine und Schafe stecken auf den Spießen alle paar Kilometer am Straßenrand neben den Restaurants…und neulich sind wir morgens aus dem Zelt gekrabbelt und da wurde gerade ein Schaf an den Füßen hängend von seinem Fell befreit 😦

Kommentar von Andrea

Glückwunsch, Jogi;)!
Mein „Jogi“ wird erst im November älter, hätte ja noch gefehlt, dass Ihr gar noch am gleichen Tag…………, womöglich noch gleichalt?!
Wünschen Dir ein Super Neues Jahr!! Dagmar und Jogi aus GR

Kommentar von Dagmar

…danke, danke, danke! 8%, 10% – großes Aua und wahrscheinlich eben auch großes unddashabenwirauchschonwiedergeschafft Gefühl.
Alles Liebe
Jogi
@Klaus: die GEZ hat beschlossen, dass es dich nicht mehr gibt (hihihi)

Kommentar von Jogi




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: