Andrea & Klaus


Treffen mit anderen Reisenden by Andrea Kuenstle
September 25, 2009, 10:25
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Und wieder haben wir einige andere Reisende getroffen, uns mit denen ausgetauscht, glücklich, zu wissen, dass, wenn auch andere solche Reisen schaffen, wir bestimmt auch noch weiter kommen.
Dieser lustige Franzoser z.B.

Wie verrueckt muss man eigentlich....

Wie verrueckt muss man eigentlich....

fährt seit 6 Monate irgendwie quer durch die Lande. So eine richtige Linie hat er nicht 🙂
Besucht Freunde, schaut mal hier und da vorbei und denkt jetzt über einen Reiseführer „die besten Wildcampingplätze“ nach.
Hier verfolgte uns die Spur der „Caravane“ und wir trafen viele Reisende immer wieder, oder man hatte schon von uns gehört, den „Verrückten mit den 2 Hunden“.
Jetzt wo wir nach Italien übersetzen wird man uns erst ein mal nicht mehr kennen.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: