Andrea & Klaus


Achsbruch by Andrea Kuenstle
Oktober 21, 2009, 11:01
Filed under: Fahrrad(welt)reise, Hunde Fahrradreise, Technik / Ausrüstung | Schlagwörter:
begossene Pudel

begossene Pudel

 Samstag Mittag, 14 Uhr, wir fahren durch Kalianaiika. Es regnet in Strömen!
Alles ist nass, wir bis auf die Haut, die Hunde bis aufs Fell und in die Taschen läuft es auch schon.
Macht nichts, noch lachen wir 🙂
Kurz nach dem Foto, keine 5 Minuten weiter gefahren, bzw. im Wiegeschritt die 12% Steigung versucht zu bewältigen….Achsbruch am Hinterrad! Der Hundeanhänger bleibt zum Glück an der Sicherungsschnur hängen…. wir sind ratlos… hier gibt es nichts, außer einer kleinen Kirche und einige wenige Häuser. Natürlich ist bei so einem Wetter keiner auf der Strasse….und nun?

Achsbruch

Achsbruch


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Zwei,
Rosa war grade da und wollte euch unbedingt was schreiben, da sie ja aber nicht so gut deutsch kann, haben wir das zusammen gemacht.
Ich hoffe es ist wenigstens noch warm da in Griechenland, hier ist es schon echt kalt, aber mit Sonne ein wunderschöner Indian Summer 🙂
Ich wünsche euch noch alles gute auf der Reise und verfolge natürlich weiterhin jede Etappe mit ihren Überraschungen

Kommentar von Julia

Hallo Andrea,
heute bin ich bei Michael, Julia hat mir geholfen, du weißt ich nicht so gut schreiben. Kannst du über das Internet telefonieren? Es wäre schön mal deine Stimme zu hören.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, alles gute und liebe und passt auf euch auf

Kommentar von Rosa




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: