Andrea & Klaus


Weiter in die Türkei, über Kastellorizo (GR)…… by Andrea Kuenstle
November 30, 2009, 17:16
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Am Dienstag gegen 9 Uhr geht die Fähre, aber nicht wie geplant, direkt raus aus Europa, sondern noch über die südlichste Insel Griechenlands: Kastellorizio.
9qkm klein und nur einen Katzensprung von Kas (Türkei) entfernt. Wir können am Freitag von dort übersetzten auf das Festland. Die Fähren innerhalb Griechenlands sind erheblich günstiger, deshalb haben wir diesen Weg gewählt.
Mit den Fähren haben wir einige Strecken „erschummelt“, aber dafür konnten wir uns mehr Zeit in Griechenland nehmen und sogar unsere ursprüngliche Angst vor richtigen Bergen verlieren. Das natürlich auch Dank der Fruchtschnitten, die uns meine Eltern in einem Carepaket noch nach Pigi zu Dagmar geschickt hatten.
Kann ich nur empfehlen, wenn man nicht weiß wie es mit der Versorgung in den nächsten Tagen aussieht.
Hier auf Kreta ist es schon einige Grad wärmer als auf der Peloponnese und wir hoffen, dass es an der Südküste der Türkei um noch ein paar Grad wärmer wird. Wir werden sicherlich nicht immer so nette Menschen finden wie z.B. Bernd (Genth’s Nachbar), die uns für super geringes Geld eine feste Unterkunft geben.
Deshalb auch hier noch mal vielen Dank Bernd!!!!!!!!!!!!!
Wir melden uns wieder aus der Türkei.
Liebe Grüße von der Roseninsel Andrea & Klaus


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben! Eine glückliche Weiterreise wünsche ich Euch! Und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel! Ganz liebe Grüsse aus dem sonnenhungrigen Bonn!
Papa 02.12.09 09:00

Kommentar von Papa




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: