Andrea & Klaus


140. Tag, Abschied von Rhodos by Andrea Kuenstle
Dezember 1, 2009, 15:44
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

So, heute geht es wieder weiter.
Unser Schiff von Rhodos fährt um 9:00, wir müssen packen, die Fahrräder wieder aus Mikes Abstellkammer befreien, alles aufladen, zum Hafen fahren und wollen noch ein wenig Zeit für einen Kaffee haben: der Wecker steht auf 6:00.
Piep, piep, piep.
Es ist noch dunkel, die anfängliche Müdigkeit hat schnell der Reiseaufregung Platz gemacht, das Packen haben wir mittlerweile wirklich raus und um 7:30 werfen wir einen letzen Blick auf Mike’s Hostel.
Wir sind ganz froh hier weg zu kommen, Mike hatte uns nämlich in den letzten Tagen eine ziemliche Cassette ans Ohr gequatscht, so nett wie es war: es war auch sehr anstrengend mit ihm.
Wir radeln zum Hafen, haben noch ein paar Probleme mit den Geldautomaten, und finden schliesslich den richtigen Anleger.
Unser Schiff ist noch nicht da, aber mit ein wenig Verspätung kommt es dann…ein schönes Schiff!

mit diesem Schiff (im Vordergrund 🙂 fahren wir nach Kastellorizo

Inzwischen sind wir auch Fährenprofis geworden: wir verladen und verzurren die Räder selbstständig und suchen uns einen schönen Platz, um unser reichhaltiges Frühstück aufzubauen und die Fahrt zu geniessen.

es geht entlang der Südküste der Türkei...

 

schön, dass es weiter geht!


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: