Andrea & Klaus


Seemannsgarn von Kastellorizo by Andrea Kuenstle
Dezember 6, 2009, 16:05
Filed under: Fahrrad(welt)reise, Nikon D90 | Schlagwörter:

Das Wetter die letzten Tag war furchtbar….Regen, Sturm, Blitze und Donner und noch mehr Regen……

regnerische Tage

Wir sind in der Matsche versunken und bei dem Versuch einer Wanderung klitschnass geworden…….
Aber irgendwie haben wir das durch gestanden… viel geschlafen, fotografiert, an der Fotogalerie programmiert und nen Weltumsegelnden Kapitän mit seinen 2 Hunden kennen gelernt… und dabei natürlich eine Menge Seemans- und Radfahrergarn ausgetauscht…. so wurde dann die lange Zeit doch wieder kurzweilig und wenn es morgen nicht regnet, dann geht es endlich weiter,… mit der Fähre in 20 min in die Türkei.
Fotos zu Kastellorizo und zum Seemansgarn findet ihr unter folgenden Links:

http://www.backtrekk.de/fotoGalerie/fotoGalerie.php?path=Kastellorizo

http://www.backtrekk.de/fotoGalerie/fotoGalerie.php?path=SeemannsgarnKastellorizo


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Beiden!

Hoffe, ihr seid wieder trocken, ihr Tapferen! Bei uns ist es recht frühlingshaft und die zwitschernden Vögel sind glaub ich auch ziemlich verwirrt. Für mich als Teilzeitradfahrerin ist das natürlich ganz angenehm, aber der heute beginnende Weltklimagipfel………!
Jedenfalls hoffe ich, dass ihr bald die wärmende Küste der Türkei erreicht habt und dort ein schönes Winterquartier findet!!
Und danke für die wunderbaren Fotos! Ich besuche euch eigentlich fast jeden Tag.
Ganz herzliche Vorweihnachtsgrüße!
Karin W.

Kommentar von karin wölfel

Verliert Eure Kameras nicht!! Eure Fotos lassen uns wirklich mitreisen! Glücklicherweise ohne nass zu werden………;)! Beste Weiterreise wünscht Dagmar

Kommentar von Dagmar




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: