Andrea & Klaus


Ausflug in den Weltraum by Klaus Breuer
Januar 13, 2010, 09:52
Filed under: Fahrrad(welt)reise, Nikon D90, Weltreise mit dem Fahrrad | Schlagwörter:

die Erde

Kurz vor Anamur, an der türkischen Südküste, sind wir einem total verrückten Radfahrer aus Russland begegnet.
Der hatte einen alten Raketenantrieb in sein Fahrrad eingebaut und uns gefragt, ob wir das mal ausprobieren wollen.
Klar wollten wir, und dabei ist dann dieses Foto entstanden (aber kalt war es, saukalt!).


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Aha? Interessant! Eigentlich hatte ich mir die Erde etwas anders vorgestellt! Aber in der Türkei ist doch scheinbar vieles anders! Ich hoffe, inzwischen seid Ihr wieder mit allen 12 Beinen auf der Erde! LG Papa PS: Rosenmontag ist erst am 15.02.

Kommentar von Papa




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: