Andrea & Klaus


Video: SOS-Glückskinder by Andrea Kuenstle
Januar 26, 2010, 18:49
Filed under: Fahrrad(welt)reise, PANASONIC SDR-S150, Weltreise mit dem Fahrrad | Schlagwörter:

Unser „HomeSweetHome“, das Vaude-Zelt Sly Fox Camp, ist kaputt!
In Anamur vor 3 Tagen gestartet sind wir Strassen mit 12% Steigung hinauf und hinunter gefahren, haben 17%ige Steigungen geschoben, sind im Regen gefahren und haben im Regen das Zelt aufgebaut, hatten wieder einen Achsbruch, verbrachten einen Tag mit Ausnahme weniger Minuten ohne starke Regenschauer im Zelt, haben uns in einem Nomaden Zelt bei einem „Ziegenbauern“ am Feuer und mit Chai aufgewärmt, machten einen Nacht durch, bei dem Versuch unser Zelt zu retten, fuhren mit unserer gesamten Ausrüstung auf einem PickUp Richtung Silifke und hoffen jetzt, zum Glück in einem warmen Raum mit warmen Wasser, auf schnelle Hilfe durch Vaude für ein neues Zelt. SOS…

(Klick auf das Foto öffnet die Videogalerie)

SOS Glückskinder


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

…. au mannomann ihr Armen, da ist ja viel shit zusammen gekommen. 17% sind ja schon ohne Fahrrad gemein, dann auch noch im Regen.
Können wir irgendwie helfen, dass euer Haus wieder in Ordnung kommt? Bei VauDe nachhaken, Druck machen oder so. Sagt einfach kurz Bescheid. Viel Glück und Gelassenheit wünscht Jogi

Kommentar von Jogi

Tut mir Leid, dass ich vor einer Stunde noch meinte: „bin gespannt auf das Video aus der neuen Videogalerie >>unser Zelt ist Kaputt<<"! Ich ahnte ja nicht, dass es so bitterer Ernst ist!-Inzwischen habe ich mich etwas schlau gemacht, was sich hinter dem Namen Vaude verbirgt! Hoffendlich kommt bald Hilfe! Wie kann ich helfen? – – Manches erinnert mich an meine Mutter in den letzten Kriegsmonaten: Wenn sie von weitem Flüchtlinge zu Fuss oder mit Pferdefuhrwerken kommen sah, hat sie schon Wasser aufgesetzt, um Tee zu kochen! Und nie, nie hat sie jemanden der um Essen oder um einen Platz zum Übernachten bat, von der Tür gewiesen … Für heute viele liebe Grüsse, auch an Euere so hilfbereiten Gastgeber Papa

Kommentar von Papa

Ihr Armen…Hallo Ihr beiden, Dieter und ich haben eben die Neuigkeiten gesehen – unser Mitgefühl. Wir sitzen im Warmen, Ihr jetzt wohl auch, draußen ist es sehr kalt soll minus 10 Grad werden heute Nacht. Gut, dass die Menschen in Eurem Umfeld so hilfsbereit sind, es sah ja doch sehr ungemütlich aus. Viele liebe Grüße Solveig

Kommentar von Solveig




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: