Andrea & Klaus


Video: Der Schneider von Silifke (Unser „Home Sweet Home“ ist wieder heile!) by Andrea Kuenstle
Januar 29, 2010, 12:28
Filed under: Fahrrad(welt)reise, PANASONIC SDR-S150, Weltreise mit dem Fahrrad | Schlagwörter:

Wenn das Ganze auch nur ein kleiner Zwischenfall war, so waren wir doch ziemlich mitgenommen. Die Nacht, der Sturm, die Kälte, im „Niemandsland“,……
So waren auch die anschließenden Nächte doch noch nicht ganz so gut… wie sollte es weiter gehen? Wie kommen wir bloß schnell an ein heiles Zelt….?
Aber wie das Sprichwort schon sagt: einmal drüber schlafen.
Und das half… mitten in der Nacht bin ich aufgewacht hab gegrübelt und gegrübelt und da fiel mir ein, dass die Türken wunderbare Schneider haben.
In meiner Kindheit gab es so einen in Celle. Der hat immer toll gearbeitet.
Also habe ich Klaus aufgeweckt, ihm davon erzählt und wir sind am nächsten Tag nach Silifke gefahren, einen Schneider suchen.
Es hat geklappt. Jipppiiiie!
Schaut selbst.

(Klick auf das Foto öffnet die Videogalerie)

Schneider von Silifke


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Andrea und hallo Klaus,
habe Euch eben eine Nachricht im Allrad-Forum hinterlassen, will mich aber hier auch noch ausdrücklich für Eure warmherzige Beschreibung über unsere Begegnung in Antalya bedanken!!! Wir denken sehr gerne an die Tage zurück.
Leider haben uns div. Pflichten, sofort nach unserer Rückkehr wieder vollständig in Beschlag genommen.
Aber der nächste Sommer kommt ja bekanntlich bestimmt!!!!!Und die Planungen für die nächste TR-Tour laufen auch schon. Ute fliegt mit unserer Enkelin nach Ankara und diese später alleine zurück. Und ich werde sie mit unserem „kleinen Roten“ in Ankara bereits erwarten.
Wenn Ihr also doch noch etwas länger in der Ecke bleibt, könnte ich Euch das gewünschte Zelt höchstpersönlich vorbeibringen…….

Ich hoffe Euch, den Eltern von Andrea und den kleinen vierbeinigen Freunden aus Deutschland und Myra geht es gut.

Liebe Grüße auch von Ute

Peter

Kommentar von Peter Simon




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: