Andrea & Klaus


Video: Abstecher nach Kappadokien (TR) by Andrea Kuenstle
Februar 6, 2010, 19:25
Filed under: Fahrrad(welt)reise, PANASONIC SDR-S150, Weltreise mit dem Fahrrad | Schlagwörter:

Abstecher nach Kappadokien 

(Klick auf das Foto öffnet die Videogalerie)

Wir wollten eine Art „Spielfilm-Dokumentation“ machen…. aber dann geriet wieder alles aus dem Ruder… Sammy mischte sich mit Zwergen ein, Andrea ging auf Wohnungssuche (genug von der Fahrrad(welt)reise?), Klaus spielte Reporter und Zwerg und ich????…..
seht selbst, eure Momo


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Lieber Klaus! Hab erst soeben diesen Deinen Kommentar gelesen… . Komm auch nicht mehr so nach mit den ganzen Seiten, auf denen der Kontakt zu Euch funktioniert;)!!
Unbedingt, wo auch immr, dem bug dann die Nachricht beilegen, dass er frisch gewaschen ist! Er dürfte der erste seiner Art sein, der diese Besonderheit mit sich bringt!!;)

Ganz liebe Grüße, Dagmar

Kommentar von Dagmar

Kappadokien!!! Steht ab sofort ganz oben auf unserer Liste! Schade, dass wir dort nicht mit Euch ein wenig Räuber und Gendarm spielen konnten;)! Wie siehts mit unserem „Käferschatz“ aus??!! Klaus?! Wäre dort auch keine schlechte Deponie?
Drücken Euch, die Pigiidioten

Kommentar von Dagmar

Hi Dagmar!
Genau, der „travel bug“ aus dem cache! Stimmt Kappadokien wäre ein prima Platz gewesen, aber wir wollen ihn noch weiter mitnehmen, bis Syrien oder Ägypten. Vielleicht oben auf die Spitze der Pyramide?
Und ich muss ihn erst wieder zusammelöten, er ist nämlich dummerweise mitgewaschen worden und das Barcode-Kärtchen ist abgegangen…

liebste Grüße 🙂
Klaus

Kommentar von Klaus Breuer




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: