Andrea & Klaus


Packerl ist da :-) by Andrea Kuenstle
Februar 17, 2010, 16:43
Filed under: Fahrrad(welt)reise, Weltreise, Weltreise mit dem Fahrrad | Schlagwörter:

Packerl

Endlich… puuuuuhh, was für eine Ungewissheit…. der Paket-Status im Internet hat natürlich in der Türkei überhaupt nicht funktioniert. Laut dem ist das Paket immer noch in Istanbul… aber Nein! Es ist bei uns. Wir haben es ausgepackt, alles verräumt, die neue Halterung für den DoggyRide passt!

Kupplung DoggyRide

Und jetzt hoffen wir auf „keine Achsbrüche“ mehr. DoggyRide ist echt klasse. Zusätzlich haben wir eine neue Hundematte bekommen und Sam hat diese schon den ganzen Nachmittag eingeweiht…. an den „Schlafi“ muss sie sich wohl erst gewöhnen, aber spätestens in der nächsten kalten Nacht wird sie ihn lieben.

Sammy im Schlafi

Morgen geht es nun endlich weiter und wenn alles gut geht, dann melden wir uns erst wieder aus Damaskus.
Bis dann Andrea & Klaus


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ihr lieben Reisenden,
ihr seid jetzt unterwegs ins nächste unbekannte Gebiet, und ich bin immer noch fast täglich in Gedanken bei euch. Andrea, vielen Dank für deine ausführlichen persönlichen Berichte und Erzählungen! Ich schätze das sehr.
Manchmal wird mir auch Angst und Bange, und dann stärke ich meine Zuversicht!
Also ich drücke euch weiterhin alle Daumen, dass möglichst vieles klappt und ihr gesund und munter weiterreist!

Herzliche Grüße
Karin

Kommentar von karin wölfel

Hallo Ihr Zwei, wir waren in Syrien und Jordanien mit dem Motorrad letztes Jahr. Schaut Euch unbedingt Aleppo an.In Damaskus müsst Ihr unbedingt im Suk im Bagdash Pistazieneis essen und die Umajadenmoschee anschauen, scheee. Auch das Aladinhaus und der Pilgerbahnhof sind empfehlenswert. Ich beneide Euch um die Reise
Liebe Grüsse Christa

Kommentar von Christa




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: