Andrea & Klaus


Tretlager ist kaputt by Andrea Kuenstle
Februar 28, 2010, 14:46
Filed under: Fahrrad(welt)reise, Technik / Ausrüstung, Weltreise mit dem Fahrrad | Schlagwörter:

Todd & Sharon

Na, hättet ihr das gedacht? Eine große Überraschung, wir sitzen wieder fest. 5 kleine Fahrradschrauber konnten das Problem nicht lösen. Also haben wir Todd angerufen, der uns wieder zurück nach Adana geholt hat. Ohhhhh neeeein, die hart erstrampelten Kilometer wieder zurück 😦
Nun gut. Morgen ist Montag und Klaus wird wieder versuchen Ersatz in Adana zu bekommen.
Aber wir sind wirklich trotzdem Glückskinder: hatten gestern leckeres Chinafutter, haben im trockenen geschlafen (in der Nacht gab es mal wieder ein Unwetter), hatten ein wundervolles Frühstück, sind auf den Markt gefahren und haben Obst und Gemüse gekauft und überhaupt werden wir alle herrlich umsorgt, Sammy und Momo eingeschlossen, die hier das beste Futter mit samt einem Haarschnitt bekommen.
Damaskus muss weiter warten. Nur, unser Visum hier in der Türkei läuft ab in… genau 6 Tagen. Das müssen wir also auch irgendwie klären. Es wird knapp. Wer hätte das gedacht.
Über diese wundervollen Menschen Todd & Sharon werden wir noch berichten, aber so viel schon jetzt, wenn ihr Ideen habt, wie sie an Futter, zumindest günstiger als hier in der Türkei kommen, dann her damit. Wir sammeln einfach mal alles. Vielleicht findet sich was. Die Beiden fahren jeden Tag raus, um allerlei Welpen mit Futter zu versorgen und hoffentlich können sie sie bald vermitteln und und und.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

oje – Ihr habt´s echt schwer, im wahrsten Sinne des Wortes…. .
Echt schade, aber unter den Bedingungen und mit Euren Wünschen ein Dilemma, welches schwer aufzulösen ist. Liebe Grüße!!!

Kommentar von Dagmar

Hallo Ihr beiden!

Schon wieder eine Materialermüdung? Was ist das denn? Wie machen das denn die anderen, die Monate manchmal Jahre durch die Gegend radeln? Haben die ein 2. Fahrrad als Ersatzteillager dabei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr billiges Material verwendet – zumindest soweit ich mich erinnern kann. Ist die Qualität so schlecht geworden?

Aber wie war das mit dem Entschleunigen? *lächel*

Also langsam weiter.

Liebe Grüße
Oliver

Kommentar von Oliver




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: