Andrea & Klaus


Unsere Route in Google Earth by Klaus Breuer
März 8, 2010, 17:27
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Es gibt mal wieder was Neues auf unserer Website: wer eine schnelle Internetverbindung hat, kann jetzt unserer Reise in Google Earth „nachfliegen“. Beim erste Aufruf müsst ihr höchstwahrscheinlich das Google Earth PlugIn installieren.

Ihr gelangt dahin, wenn ihr oben auf das Bild, oder in der Anzeige unserer Route auf die neue 3D-Weltkugel links oben klickt.

Der „Flug“ sieht beim zweiten Durchlauf meistens besser aus, weil viele Details der Satellitenaufnahmen dann bereits geladen sind.

Viel Spass!
Klaus & Andrea


6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Ihr beiden,
ich vermisse Nachrichten von und über Euch, mein inneres Gefühl sagt mir, jetzt sollte man doch mal hören, ob sie noch auf Zypern sind und wenn ja, wie ist es da. Die Google-Reise klappt ganz gut auf unserm Compi
Liebe Grüße
Solveig

Kommentar von solveig

Hallo ihr Beiden, wo seid ihr, gehts euch gut?? Ich kann euch leider nicht nachfliegen, weil ich zu langsam bin! Habe so lang nichts anderes mehr von euch gehört! Immer noch auf Zypern?

Alles Liebe
Karin

Kommentar von karin wölfel

Hallo, bitte schaut doch mal meinen Kommentar bei „Visa“ an! Die Tonqualität der Zypernaufnahme ist leider nicht gut! Vielleicht liegt es aber an meinem Notebook? LG Papa

Kommentar von Papa

Gute Weiterreise! Ich reise im Geiste wieder mit, zunächst aber noch ohne „Google Earth“! LG Papa

Kommentar von Papa

Ziemlich coole Sache 🙂

Kommentar von Jonas

…na, und ihr armen macht euch so eine Mühe und fahrt die ganze Strecke IN ECHT! Gibt’s denn kein Fahrrad-PlugIn für Google-Earth mit einem virtuellen Doggy-Ride?

😉

Liebe Grüsse
Christian

Kommentar von Christian




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: