Andrea & Klaus


Schokokuchen…… by Andrea Kuenstle
März 17, 2010, 16:11
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

…. morgens, mittags, abends….

Schokokuchen

Und da das unsere Lieblingsmahlzeit ist, also eigentlich meine, da gab es zu einem kleinen richtig netten Fest mit Freunden von Todd und Sharon gleich einen ganzen Haufen davon :-)!

Party bei Todd und Sharon

Wir bleiben noch einige Tage bei Todd und Sharon …… das neue Visum (Zypern) war eine 1 Tages Sache, ist also geklärt, die Fahrräder sind general überholt, sollten also jetzt auch wieder einige tausend Kilometer halten…. Daumen drücken :-).
Aber den Winter und das Gepäck wurden wir nicht so schnell los…..
aber Todd und Sharon haben uns eingeladen ein wenig länger zu bleiben.
Und damit werden wir den Winter jetzt doch los. Und, es Weihnachtet…. wir bekommen ein neues Zelt: statt 9, 6 kg nur noch 5 kg. Darauf warten wir und dann geht es weiter. Wir werden noch mal ordentlich ausmisten und vorallem unsere Wintersachen nach Hause schicken. Sammy und Momo bekommen dann noch nen neuen Kurzhaarschnitt und ich und Klaus auch. Macht bestimmt auch ein paar Gramm aus.
Bis dahin…. machen wir Fotos, werkeln an unseren Berichten herum, spielen mit Hunden und Katzen, mähen Rasen, oder was sonst noch so anfällt, machen uns halt ein wenig nützlich……
Übrigens, morgen gibt es einen Film zu Todd und Sharon.
LG
Andrea & Klaus


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Beiden, was ihr so alles erlebt, man könnte fast neidisch werden. Bei dem Patipet-Hostel würde ich sofort mitmachen, aber nicht in der Türkei. Freue mich, dass ihr weiter mit dem Abenteuer weiter macht. Liebe Grüße Helma

Kommentar von Helma Heine




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: