Andrea & Klaus


Amman by Andrea Kuenstle
April 26, 2010, 18:49
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Kameraklau

Eigentlich wollte ich hier ein Foto von meinem ersten selbst fotografierten Kamel rein stellen oder von dem ersten Sandsturm, oder……
Wenn auch anstrengend, aber die ersten 2 Tage waren spannend und wir haben wieder tolle Gastfreundschaft erlebt und sind vor ein paar Stunden in Amman angekommen, leider jetzt ohne meine kleine Kamera. Die hat nämlich den Besitzer gewechselt, samt den Fotos der letzten 4 Tage. So ein Mist. Aber an einem Bericht bin ich dran und melde mich.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ohne kleine Kamera könnt Ihr nicht sein! Sollen wir Blogleser eine organisieren – und wohin schicken??!!

Kommentar von Dagmar




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: