Andrea & Klaus


Besuch aus Deutschland by Andrea Kuenstle
Dezember 9, 2010, 08:00
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Nun ist es 1 Jahr her, dass wir meine Eltern in Antalya Türkei getroffen haben.
Mein Vater kommt mit Mike nach Ägypten !!!! Tja, und meine Mutter? Die muss natürlich bei Wenno bleiben, der ja letztes Jahr aus der Türkei mit nach Deutschland gegangen ist. Und jetzt kommen die Zwei Herren alleine. Wir holen sie gleich vom Flughafen ab. Unterwegs werden wir in irgendeinem Wadi halt machen. Es gibt ein schönes Feuer und darin wird Brot gebacken, Tee gekocht und noch einige andereb kleine Leckereien.
Am nächsten Tag haben sie einen tag frei. Fast! Schnorcheln ist angesagt. Am Samstag geht es dann um 7 Uhr morgens los Richtung St.Kathrin. Nein, nicht auf den Mosesberg. In eine Kamelreitschule! Dort werden wir Zwei Tage bleiben. Ein Tag Lernen und am 2. Tag Ausflüge in die nähere Umgebung. Natürlich auf den Kamelen. Wir werden dort schlafen. Ich hoffe es wird nicht zu kalt. Wir werden Sterne gucken. Eine kleine Einweisung in den Sternenhimmel über dem Sinai bekommen. Am Feuer sitzen und ein wenig CamelTalk führen. Am Sonntag Abend kommen wir zurück. Dann geht die Erholungsphase los. Das wird bestimmt am anstrengendsten 🙂 So, nun wißt ihr alle bescheid. Nur die Beiden noch nicht. 🙂 Aber ihr werdet sehen, wie es ihnen erging. Ganz bestimmt!!!!


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: