Andrea & Klaus


Da sind Sie !!!!! by Andrea Kuenstle
Dezember 9, 2010, 18:38
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Und schon gab es den ersten Sonnenuntergang in den Bergen, frisches Brot aus der Glut, ein wenig Gehoppel im Jeep durch die Wüste, Tee und Stille gratis. Und nun sitzen wir hier vor dem Hut im Kerzenlicht mit Keksen und Wein noch ein paar Minuten und dann geht es ab in die Schlafsäcke. Morgen früh wird es dann eine erste Erkundung geben, hier im Camp. Wir sind erst im Dunkeln angekommen. Dann gute Nacht bis morgen.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Jupp, die Socken sind schon aus und stecken im Sand. Jetzt geht es endlich schlafen. Morgen ist freizeit und am Samstag, wenn wir zur Kamelreitschule fahren treffen wir noch Klaus Schwester. Wie das geht… das erzählen wir, wenn es geklappt hat. Gute Nacht!

Kommentar von Andrea Kuenstle

Hallo ihr sechs,
schön, dass es euch allen gut geht. Mike und Papa Künstle – Ihr habt ja noch Pullover und Socken an!!! Schnell aus damit und die Füße in den Sand stecken. Es gibt keine Skorpione. Nur große Krabben. Viel Spaß. Wir warten schon auf die nächsten Fotos.
Susi, Anke und Klaus

Kommentar von Susi




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: