Andrea & Klaus


Die Kamele haben es überstanden by Andrea Kuenstle
Dezember 12, 2010, 20:16
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

und wir auch. „Wir sind gesund, dass ist doch was“, das was man immer zu sagen pflegt, wenn das Chaos perfekt wird. Wir sind gerade zurück gekommen aus St. Katharina, aus der Kamelreitschule. Es hat angefangen zu schneien!!!!! Klar sind wir nicht für einen Winter ausgerüstet. Es war kalt…. schweine kalt…. der Wind hat uns fast von den Kamelen geschubst, die Sonne sich nur selten sehen lassen, das Teleskop aufgebaut aber Sterne Gucken ist ausgefallen, die Wanderung war beschwerlich, das Feuer hat in den Augen gebrannt… es war einfach nur toll. Ehrlich. Wir haben Landschaften gesehen, wohin man sonst nur zu Fuss kommt, wir haben alleine Kamele gelenkt, mit tollen Menschen zusammen viel Zeit verbracht und viel viel gelernt. Gordon, unser Guide war einfach klasse. Wir werden berichten, aber das dauert ein wenig. Nun sitzen wir zu dritt in einem Chalet. Sind umgezogen, weil unsere Hütten überschwemmt waren. 2m hohe Wellen und ein Sandsturm haben hier für einige Verwüstung gesorgt. Das schauen wir uns aber erst morgen an. Jetzt werden wir lecker mümmeln und dann ab ins Bett… Schlafen…
P.S.: Mike sagte noch…. man sollte doch einfach umkehren, wenn auf dem Weg zum Flughafen die Autobahn gesperrt ist.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Abenteurer,
ihr erlebt ja tolle Sachen. Gespannt verfolgen wir was ihr so erlebt. Abenteuer pur, es wird nicht langweilig. Ich wäre gerne dabei gewesen. Haltet durch! Wir hoffen, ihr konntet wenigstens die Kekse und die anderen Leckereien retten.
Liebe Grüße
Susi und Klaus

Kommentar von Susi




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: