Andrea & Klaus


Wir erholen uns so langsam… by Andrea Kuenstle
Dezember 14, 2010, 18:47
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

… es war wirklich bitter kalt und erst heute wird es wieder wärmer.
Die Fotos sind bearbeitet. Wir werden euch in den nächsten Tagen zeigen, wie die Kamele es mit uns aufgenommen haben. Hier ein erster Eindruck,

Morgen wollen wir noch mal ein wenig nach Nuweiba, bummeln gehen 🙂
Und dann ist die Woche schon wieder vorbei. Schade, denn wir hatten herzlich viel zu lachen….


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Tach die Damen und Herren,
Ihr scheint da ja eine ilustere Runde zu haben.
War ganz verwundert, wieso der Kollege Hennebo auf einmal auf einem Kamel daher reitet… 🙂

Herzliche Grüße aus Deutschland !!
… und einen guten „Rutsch“ in 2011!

PS: kann übrigens das Radfahren auch nicht sein lassen—> http://www.weserrunde.de
300km an einem Tag rund um die Weser. War klasse !!

Frank Wiedenroth

Kommentar von Frank Wiedenroth

Ihr seht ja wirklich ziemlich erfroren aus. Dabei sein ist ALLES! Wir frieren heute auch bei minus 10 Grad. Macht euch heute noch einen netten warmen letzten Tag. Morgen ist alles schon wieder vorbei. Guten Heimweg.
Susi

Kommentar von Susi




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: