Andrea & Klaus


Frohe Weihnachten euch Allen by Andrea Kuenstle
Dezember 19, 2010, 11:34
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:


6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ihr lieben beiden vier Allerbesten,
„zwischen den Jahren“ denk ich an euch, les euren Blog immer alle Naslang, wünsch euch alles Erdenkliche für jetzt und das nächste Jahr, beneide euch ein bisschen und bewundere euch sehr. Kommt gut über alle Hürden/Klippen/Untiefen/Stürme/Stimmungstiefs/und alles, was euren wunderbaren Weg vielleicht manchmal ein bisschen beschwerlich macht. Ich hab extra für euch ein neues Motto erfunden:
„Wenn wir erst mal übern Berg sind – dann gehts wieder aufwärts!“

Alles Liebe
Georg

Kommentar von Georg

Hallo liebe Andrea und lieber Klaus,

wir senden Euch ganz herzliche Weihnachtsgrüße aus Antalya, wo wir uns vor ziemlich genau einem Jahr getroffen haben. Wir sind wieder im Marmara-Hotel und lassen es uns gut gehen.
Für die Hotel-Katzen gab es heute wieder ordentlich – natürlich konspirativ – Fressen. Die herrenlosen Hunde im Dedemann-Park haben sich auch sehr über unser Wiederkommen gefreut und lassen Wenno herzlich grüßen. Einer meinte sogar, er kennt ihn von früher aus Demre. Aber Ihr wißt ja, im Orient wird viel und gerne erzählt… Aber, wie dem auch sei, wir sollen Euch ausrichten, daß wenn Ihr mal wieder in der Ecke seid, sollt Ihr unbedingt am Park vorbeischauen, weil sich 2 oder 3 ortsmäßig verändern wollen….

Liebe Grüße auch an Eure Eltern und natürlich Wenno und weiterhin alles, alles Gute

Ute & Peter

Kommentar von Peter Simon

Hallo Frau Künstle und Klaus!
WAHNSINN wie schnell die Zeit vergeht und was alles passiert ist.
Ich und meine Familie wünsche ganz SCHÖNE WEIHNACHTEN und ein so gutes, aufregendes neues Jahr 2011.
Wir sind hier schon eingeschneit, aber es macht Spaß Schlitten zu fahren. Ich hoffe auf weitere spannende Berichte und Fotos im nächsten Jahr!
Viel Erfolg
Julia

Kommentar von Julia

Liebe Andrea, lieber Klaus und Dan
auch von uns die besten Wünsche! Schöne Feiertage, guten Rutsch und ein lecker 2011!
Susanne + Willy

Kommentar von Susanne + Willy

Liebe Andrea, lieber Klaus!
Frohe Weihnachten aus dem verschneiten Bonn!!!
Wir freuen uns, dass es Euch soo gut geht und sind
immer wieder gerne im Blog unterwegs!
Auf ein schönes neues Jahr!
Christiane, Kay und Jona

Kommentar von Christiane

Hallo, liebe Andrea und hallo, lieber Klaus, ganz herzlichen Dank für die netten Weihnachtswünsche! Ich wünsche Euch beiden und den zwei Vierbeinern und aber auch der gesamten Blog-Fun-Gemeinde FROHE WEICHNACHT und alles erdenklich GUTE für das NEUE JAHR 2011! – Hallo Dan, lieber Blog-Betreuer, schreib doch bitte ‚mal einige Zeilen über Gutes und auch weniger Gutes aus Deiner nun schon fast
1-1/2-jährigen Blog-Betreur-Tätigkeit! Danke! Liebe Grüße an alle Leser der Fahrrad(welt)reise!
Franz
Bonn, 21.12.2010,14:00 Uhr!

Kommentar von Franz Seifert




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: