Andrea & Klaus


Wir sind schon wieder umgezogen by Andrea Kuenstle
Januar 20, 2011, 11:37
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

 

Wie gewonnen so zerronnen 😦
Ein Unwetter kam auf, eine kurze Böe, das Zelt wackelt. Wir liegen in unseren Schlafsäcken im Freien im Regen 🙂

Schnell alles zusammen packen und Richtung Chalets schleppen. Donner und Blitze, Regen und Wind… aber nun sind wir für 2 Tage hier eingezogen 🙂

Allerdings machen uns die Wände zu schaffen, also nochmal ein Umzug zurück in ein Hut direkt am Meer. Die letzten Tage bis es dann endgültig wieder los geht können wir hoffentlich hier bleiben.
Späteste Abfahrt hier ist der 26.!


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: