Andrea & Klaus


sind in Israel by Klaus Breuer
Februar 1, 2011, 14:25
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

So, geschafft. Wir sind problemlos und gerade zur rechten Zeit mit Sack und Pack und Hunden über die Grenze von Ägypten nach Israel gekommen, sind zwei Tage geradelt um dann mal wieder hängen zu bleiben (wie es ja langsam so unsere Art ist): in einem Kibbuz namens Neot Semadar (http://www.neot-semadar.com), 80 km hinter der Grenze . Diesmal wollen wir aber nur 4 Tage bleiben, ein wenig mitarbeiten und uns hier alles mal ansehen. Übermorgen gehts dann schon weiter Richtung Tel Aviv.

lg
Klaus und Andrea


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Beiden,
da bin ich aber erleichtert! Ich hab schon gedacht, dass ihr jetzt auch keine Mails mehr schreiben könnt!Was für ein Wahnsinn!!

Wünsche euch eine gute Weiterreise!

Alles Liebe, Karin

Kommentar von karin

Gut zu wissen, dass Ihr Distanz zu den Tumulten aufgenommen habt….. . Heutige Nachrichten sehr ungut!
Meldet Euch, wenn das griechische Festland in Sicht;-)! Freuen uns!!!

Kommentar von Dagmar

Hallo Ihr 4 !
Hab mir schon Sorgen gemacht, gut, dass Ihr aus Ägypten raus seid, denn auch für den Golf von Aqaba ist von Reisen abgeraten worden.
Lasst euch Zeit mit dem Heimkommen, heute hats wieder geschneit, brrr!

Lieben Gruß von Christiane

Kommentar von Christiane

GUTEN MORGEN DIE 4 PASS AUF EUCH AUF

Kommentar von rosa debus

Hallo, jetzt weiss ich, dass Ihr gut angekommen und gut untergebracht seid! Die Nachrichten in D über Ägypten sind derzeit zunehmend beunruhigend, auch wenn man nur die Hälfte glaubt! – Einen sehr angenehmen und interessanten Aufenthalt im Kibbuz Neot Semadar wünsche ich! Bin gespannt was ihr zu berichten habt! 1995 war ich in Israel und habe zwei Kibbuzim kennen gelernt!
Ganz liebe Grüsse aus dem winterlich kühlen Bonn-Beuel
Papa

Kommentar von Papa




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: