Andrea & Klaus


Fotogalerie: Acco by Andrea Kuenstle
März 11, 2011, 06:32
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Die älteste Stadt Israels, fast ausschließölich leben hier Araber.
Uns fallen die großen Reisegruppen auf, die mit dem Bus hier her gebracht werden. Es gibt keine gemütlichen kleinen Cafes oder Restaurants.
Es ist alles auf die großen Gruppen ausgelegt oder eben die kleinen bekannten Falafel oder Dönerbuden.
Allerdings gibt es auch frischen Fisch satt.
Und um die „Touristen Ecken“ herum, da findet sich dann ein alt bekanntes und uns vertrautes „Stadtgesicht“:

Acco Fotogalerie

(Klick auf das Foto öffnet die Fotogalerie)

Das Wetter ist tatsächlich mies, so richtig mies, Sammy hat eine Wunde an der Pfote, welche wir ständig verbinden, wir bleiben die meiste Zeit drin, futtern Schokolade, trinken Cola Zero, wir haben noch nicht einmal Lust irgendwie kreativ zu sein.
Wir schlagen die Zeit tot….
Aber ehrlich, ich glaube nicht, dass das an dem Ort hier liegt, oder an dem Wetter…. wir wollen einfach gerne weiter… nach Griechenland.
Drückt uns die Daumen, vielleicht ergibt sich doch ein Weg schneller hier raus.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Ihr beiden, ich drücke Euch die Daumen für eine baldige und stressfreie Schiffspassage. Tolle Bilder habt Ihr in die Acco-Galerie eingestellt – das Bild mit den herrlich DEUTLICH beschrifteten Wasserzählern ist mein absoluter Favorit!
Grüsst Giechenland von mir – Jogi kommt übrigens in Kürze nach Deutschland und wir haben eine kleine Olivenölverkostung
bei den artgenossen
mit ihm organisiert. Das wird bestimmt lecker & nett!
Lieben Gruss, gute Pfotenbesserung und baldige gute Reise wünscht:
Dan.

Kommentar von Dan




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: