Andrea & Klaus


Schiff von Israel nach griechenland by Andrea Kuenstle
März 20, 2011, 11:27
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

gerade haben wir erfahren, dass wir morgen 15 Uhr einen Transfer mit einem Cargoschiff nach griechenland haben. Jetzt heisst es eilen….. Aber wir schaffen es nicht mit dem Fahrrad in der Zeit….. ergo muss jetzt ein Auto her. Melde mich wieder, wenn wir genaues wissen…. Solltet ihr nichts hoeren, dann hat es aber auch geklappt. Ich freue mich… riesig… es kribbelt wieder im Bauch… wir reisen wieder. Israel ist wunderbar und Tel Aviv eine Traumstadt, aber noch sind wir Reisende… Also dann, hoffentlich demnaechst wieder aus Europa. Und…. Danke an Alle hier!!!!!!!!!
Eure Andrea & Klaus


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hi, dann gute Reise und „immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel“
LG
Papa

Kommentar von Papa




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: