Andrea & Klaus


Der 2. Abschied aus Tel Aviv by Andrea Kuenstle
März 21, 2011, 11:29
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Nur dieses mal scheint es zu klappen. Yoni hat uns einen Transport nach Haifa organisiert.

"Blauchen und Gelblein" auf dem Transport nach Haifa

Und jetzt sitzen wir hier schon in Haifa und warten auf unser Schiff. Um 15 Uhr soll es los gehen.
Mossi und Michal haben uns noch ein herrliches Abschiedsessen gekocht und wir hatten mit den Vieren einen super netten Abend. Was für ein Land, was für tolle Menschen. Noch mal herzlichen Dank euch Vieren, Gali, Yoni, Michal und Mossi. Wir werden euch doll vermissen.

Abschiedsessen Michal, Gali, Mossi, Yoni, Klaus, Andrea


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: