Andrea & Klaus


Fotogalerie: RORO Schiffsreisen by Andrea Kuenstle
März 25, 2011, 15:15
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

3 Tage und 3 Nächte auf einem RO RO Schiff. So heißen die: Roll on, Roll off! Ein Cargo Schiff! Wir hatten einige Fähren in Kroatien und Griechenland und immer was es schwierig, wir fühlten uns fehl am Platz mit den Hunden, haben die Nächte draussen verbracht, die Besatzung war oft genervt, aber hier….. Es gab 3mal am Tag was zu essen, wir hatten ne Kabine mit Dusche, die Hunde haben DoggyPacks bekommen, wir konnten uns völlig frei bewegen… wir waren wohl eine mehr als willkommene Abwechslung und… die Besatzung ist stolz auf ihr Schiff, auf ihre Arbeit. 21 Mann. Wir sitzen den ganzen Tag draussen und strahlen… arbeiten am Computer.. Zeit dafür haben wir satt und machen ein paar Fotos 🙂 Was auch sonst. Und hier findet ihr die erste Serie…

ROROReisen

(Klick auf das Foto öffnet die Fotogalerie)

P.S.: Wir sitzen übrigens in Athen am Hafen und warten auf das Schiff nach Kreta. Warum? Das schreiben wir von dort.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Schön, dass ihr die Fahrt genießen konntet. Das habt ihr nach der frustrierenden Schiffssuche aber auch verdient 🙂

Kommentar von Jonas

Hallo Ihr zwei Lieben! Willkommen auf Kreta, in der Hafenstadt Chania! Und immer das für und das gegen bedenken: Für den Genuss: trinke Wein! Gegen den Durst: trinke am besten Wasser!
Ganz liebe Grüsse aus dem derzeit sonnigen Bonn-Beuel
Papa

Kommentar von Papa




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: