Andrea & Klaus


Pigi und die Genth’s oder… by Andrea Kuenstle
April 9, 2011, 14:23
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

… Menschen, Katzen, Hunde.
Wer hier das „Sagen“ hat ist eher unbekannt. Jeder wohl mal ein bisschen. Momo hat es allerdings so gar nicht und Sam… na die ist eh immer in einem besonderen Status. Und so genießen wir die Tage. Das Wetter ist herrlich. Wir wandern, fahren mit dem „Möpelchen“ von Thimo, wir kochen, und natürlich… programmieren und fotografieren. Und jetzt… heute morgen… sind Dagmar und Jogi doch tatsächlich für 3 Tage weg gefahren und wir haben mit Thimo „sturmfreie“ Bude. O.K., da müssen so einige Katzen und Katzenbabys versorgt werden und auch Hunde und 2 Hundebabys…. Aber ansonsten werden wir Pizza mampfen, nen Kinoabend machen, ein wenig (ohne quengelnde Eltern 🙂 am Computer sitzen und auch sonst mal den Tag Tag sein lassen. Und hier schon mal ein erstes Freizeitbild:

P.S.: Hier ist mal wieder ein ganz toller Hund mit jetzt schon einer Geschichte. So groß wie Momo, ganz doll lieb, aber wegen ihres Freiheitsdrangs gefährdet (Gift oder Erschießen). Also wenn jemand gerade frei ist… wir schicken gerne mehr Infos. Ihr Name ist übrigens Fine.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hey! Danke Euch, die drei Tage Urlaub auf Kefalonia, die Ihr uns ermöglicht habt, waren GROSS und einfach toll! Endlich hatten nur zwei Zweibeiner was zu sagen;-)!
Jogi und Dagmar ♥

Kommentar von Alisseos




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: