Andrea & Klaus


Es geht wieder los :-) by Andrea Kuenstle
April 12, 2011, 07:30
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Pigi war sooooooooooooo toll…. und jetzt geht es weiter……………..wir freuen uns wieder auf das Radeln. Ziel ist erst mal Patras, und die Fähre nach Bari.
Bis dahin wird es nur wenige Berge geben. Italien wird sicherlich dann die Herausforderung…. für uns, aber auch für die Räder und vor allem für unsere geliebten Rohloff Schaltungen. Sind gespannt.


Sonnige Grüße


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Ihr lieben Zwei und ihr zwei lieben Hunde! Alles Gute und möglichst wenig Schwierigkeiten für die nächste Etappe wünscht Euch
aus dem frühlingshaften Bonn
Papa
Gute Reise

Kommentar von Papa

Immer wenn wir denken….. und planen…. danke für die Wünsche! Wir werden sie mit nehmen, wenn wir dann endlich wirklich starten.

Kommentar von Andrea Kuenstle




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: