Andrea & Klaus


Na, nicht dass ihr glaubt…. by Andrea Kuenstle
April 12, 2011, 20:22
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

… dass einfach mal so alles klappt 🙂
Wir sind noch hier, bei Dagmar, Jogi und Thimo.
Alles war gepackt und verzurrt. Wir hatten gefrühstückt und Sammy war schon im Hänger…. aber das nicht gerne.
Es ging ihr nicht gut und wir haben entschieden nicht zu fahren.
Also auf zum Tierarzt. Ihre Nierenwerte waren blöd.
Jetzt hängt sie mal zwei Tage am Tropf. Was natürlich!!!! nicht beim Tierarzt passiert, sondern hier „zu Hause“ bei den Genth’s. Da haben wir, aber vorallem auch Sam, richtig viel Glück…. viel Verständnis.
Und so wie ich Sammy kenne wird alles wieder gut und wir reisen nur mit 2 Tagen Verspätung ab. Melden uns.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

ich wünsche sammy gute besserung, die schafft das.

Kommentar von schnecke




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: