Andrea & Klaus


Bella Italia die 2. by Andrea Kuenstle
April 28, 2011, 21:14
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

oder… wir sind auf dem Weg nach Rom.
Denn das ist unser Ziel. Keinen Tag Pause.
Einfach radeln, radeln, popadeln.
Ich spüre, dass wir keinen Ruhe Tag machen. Trotz 10h Schlaf bin ich müde.
Aber irgendwie geht es doch einfach immer weiter. Die Beine sind super fit und wir haben ein Ziel:
Rom am 30. April zu erreichen. Wir passieren weiter die herrlichsten Landschaften und unsere Angst, dass wir kein Wasser bekommen ist natürlich völlig blödsinnig. Syrien, Jordanien und Sinai haben uns gelehrt, dass es Gegenden ohne Wasser gibt, aber hier?!
Wir sind in Italien. In den Bergen finden wir dann sogar öfter Brunnen mit dem frischstem Wasser und einmal, da haben wir sogar die Gelegenheit zu „duschen“. Naja, zumindest uns mit reichlich Wasser zu waschen und uns den Bottich mit den Blutegeln zu teilen 🙂


Und so kommen wir nach 7 Tagen an der Westküste des Italien Stiefels an.

Nicht immer sieht es auf unserer Fahrt aus wie auf den bekannten Etiketten der italienischen Spezialitäten, aber doch meistens. Manchmal genießen wir den Frühling mit der frischen Luft und der Sonne, aber auch so manches mal wird es kalt und regnet doll. Wir entscheiden uns eine Nacht auf einen Campingplatz zu gehen. Mal ohne irgendwelche unverständlichen Gespräche, mal mit einer Dusche, mal einfach nur irgendwo zu sein.
Und so kommen wir auf einen kleinen Platz, der von einer deutschen Frau geführt wird. Und zum Abschied…. am nächsten Morgen… es kostet uns nichts 🙂
Die nächste Nacht verbringen wir auf einem Gelände eines Agritourismus. Ohne Gebühren, dafür kaufen wir am Morgen herrlichen Honig, Wein und Käse 🙂
Noch 2 Etappen bis Rom.
 
Heuschnupfen News: Dan weiß, wie es aussieht, wenn Andrea so vor sich hin nießt 🙂 Es ist furchtbar. War ich doch auf dem Sinai so lange frei davon 😦


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: