Andrea & Klaus


Tristess Tristess by Andrea Kuenstle
Mai 26, 2011, 14:09
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Von Lyon bis zur Loire

Es gibt tatsächlich nicht viel Aufregendes zu berichten. Wir radeln einfach nur durch die herrlichsten Landschaften, entlang an wunderschönen Kanälen auf herrlichen Radwegen, und sind nun ziemlich genau in der Mitte Frankreichs angekommen.

Einmal sind wir irgendwie auf einer Autobahn gelandet und Klaus hat dann nach einigen Kilometern ein Tor zum Ausstieg geknackt. 

Raus gekommen sind wir direkt auf einem Radweg.
Wir haben nun endlich unter einer Brücke geschlafen, wie immer befürchtet 

und einmal das Zelt auf einer Wiese voller Kuhmist aufgebaut. Sammy steigt noch nicht einmal bei einer Reparatur am DoggyRide mehr aus 

 TristessTristessTristessTristessTristess 🙂

Noch vielleicht 4 Tage und wir sind in Paris 🙂


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: