Andrea & Klaus


Gregory, Barbara and Friends by Andrea Kuenstle
Mai 30, 2011, 15:48
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Es gibt natürlich doch noch einen Nachtrag zu unserer Reise nach und Ankunft in Paris: wir wollten unbedingt Gregory treffen. Erinnert ihr euch? Wir haben mit ihm und Jonas im August 2010 von Basata aus eine Tour in die Wüste gemacht. Naja, und nun wollten wir ihn hier in Paris besuchen. Leider ist er heute schon zu seiner Familie nach Toulouse gefahren, so dass wir ihn nur gestern geniessen konnten 🙂 Aber dafür das in vollem Masse… mit Vino, Leckerein und unendlich viel zu lachen und… wir haben gelernt wie man eine Weinflasche ohne Korkenzieher öffnet, in dem man mit ihr auf eine Pinie einschlägt: „Hit the Pine Tree“ :-). Wir sind also gerade in Paris eingefahren und schon voll im Rausch.
Aber am Abend gab es dann doch noch die seit Tagen ersehnte Dusche. Wir sind hier mitten in Paris in Gregorys Flat und heute Abend geht es in die Oper, Siegfried 🙂 Gregory arbeitet da nämlich als Bühnenmaler und hat uns Freikarten besorgt. Danke Gregory: 5h Wagner wird uns heilen für die nächsten 50 Jahre! Und seine Freundin Barbara, die treffen wir hoffentlich auch noch mal. Die ganze Truppe hat uns nach den Tagen langem Radeln so richtig gut getan.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: