Andrea & Klaus


Paris by Andrea Kuenstle
Mai 30, 2011, 14:48
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

wir bleiben 3 Tage und dann ist das nächste Ziel Antwerpen, meine Eltern treffen.
Und zwischendrin treffen wir noch Elke und Dan irgendwo nördlich von hier. Wir werden die Beiden mal so richtig lecker bekochen mit unserer 2 JahresReiseKochErfahrung :-). Freue mich schon…… hihihi


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

…. magnifique. Paris Antwerpen ist nur ein Katzensprung, und von dort seid ihr ja über Prüm, Meckenheim, Merl ratzfatz in Bonn.
Warum werdet ihr in Paris eigentlich videoüberwacht? Warum haben die Hunde zwar eine Sturmfrisur, aber keine Sonnenbrillen? Fragen über Fragen.
Weiterhin gute Reise wünscht Jogi

Kommentar von Jogi

Huhu, viel Spass auf dem Eifelturm 🙂

Kommentar von Christian




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: