Andrea & Klaus


Fotogalerie: Belgien by Andrea Kuenstle
Juli 3, 2011, 15:23
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Wir haben uns gefreut, nach Belgien zu kommen.
Wir sind ja fast wieder zu Hause.
Aber es hat sich was geändert… die Menschen grüßen nicht mehr.
Das Lächeln ist irgendwo versteckt und auch wenn wir sie anlächeln passiert nicht viel.
Aber vielleicht hält man uns ja auch einfach nur für die völlig durchgeknallten Radreisenden, die
mit etwas übertriebenem Gepäck Urlaub machen.
Aber egal…. wir genießen die Zeit mit meinen Eltern und Wenno.
Wir bleiben ein paar Tage in Antwerpen. Eine tolle Stadt, aber leider regnet es viel.
Egal, wir können ja am Abend auf dem Boot meiner Eltern im Trockenen sitzen.
Und dann geht es weiter. Wir radeln durch mehr als 30km Industriegebiet, entlang der Schelde.
Es ist mal wieder eine spannende Tour mit vielen Bildern und vielen Brücken, so ganz anders, wie in einer Playmobil-Welt… aber schaut selbst!

(Klick auf das Foto öffnet die Fotogalerie)


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: