Andrea & Klaus


Liebe Anke, lieber Mike by Andrea Kuenstle
Juli 4, 2011, 11:07
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Hicks

dat war ne dolle Woche bei euch!  Wir haben viel kaputt gemacht, besonders Klaus. Und wir haben viel Dreck gemacht, besonders Sammy. Und wir haben viel Krach gemacht, besonders Momo. Wir haben viel gegessen, besonders Andrea. Was habt IHR eigentlich die ganze Zeit gemacht? Gewartet, dass wir wieder abhauen? Neeee, im Ernst, Danke für die wunderbare entspannte, die Lachmuskeln trainierende Woche. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Aber keine Sorge… wir werden nicht hier einziehen 🙂

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Danke für diesen Blogeintrag und die zugehöroge Antwort!!! Ich hab‘ gerade so herzlich gelacht, das hat richtig gut getan und den Montag doch noch erheitert!
Viele liebe Grüße, Frauke

Kommentar von Frauke

Wir haben nichts dagegen, daß Ihr unsere Alkoholvorräte geleert habt, doch daß Ihr auch noch unsere Möbelpolitur ausgesoffen habt, finden wir unverschämt.
Abgesehen davon und unabhängig vom verbliebenen Chaos war es doch eine lustige, unterhaltsame Woche mit Euch 4 (Welt-)Reisenden.
Euch eine gute und pannenfreie Schlußfahrt zum Endziel.
Anke + Mike

Kommentar von Anke + Mike




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: