Andrea & Klaus


Verwandtenbesuch Nr. 3 by Andrea Kuenstle
Juli 7, 2011, 16:05
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Eingefallen sind wir nun bei Klaus Bruder Christian, Stefanie und Luca ……
Ein Haus am Ende der Welt. Hier geht es nicht mehr weiter.
Um hier her zu gelangen mussten wir nun endlich mal wieder bergauf fahren und 4 km vor dem Ziel gab es dann auch endlich mal wieder einen Platten.
Nun gibt es hier nichts Aufregendes zu tun und so vertreiben wir uns die Zeit mit der Kleintierbeobachtung: Ameisen, Schnecken, Regenwürmer, den Würmern in den Kirschen und Himbeeren 🙂

Kleintierbeobachtung

Und Christian verwöhnte uns so ganz und gar mit leckerem vegetarischen Essen…PilzMenue

 

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Haaahhh-lllooohhh! Am Montag, den 18. Juli 2011 sind die VIER FAHR-RAD-REISENDEN, nach zwei Jahren und vier Tagen unterwegs, wohlbehalten wieder in dIe Bundesstadt Bonn heimgekehrt! HERZLICH WILLKOMMEN UND EINEN GUTEN NEUSTART IN BONN WÜNSCHT EUCH
PAPA

Kommentar von Papa

Obwohl es sanft bergauf geht von Köln nach Bonn, sind die Radler voller Schwung gleich weiter durchgestartet bis nach Oberdollendorf und haben dort einen endgültigen Km-Stand von 11.083.05 erreicht, so zeigt es das Routenblatt an!
LG nach Oberdollendorf
Papa

Kommentar von Papa

Hallo, wenn ich das richtig sehe war ich einer der Ersten der einen Kommentar hinterlassen hat (Uhr vor der Tür) Habe euren Weg mit Interesse über die 2 Jahre, wenn auch schweigend, verfolgt. Willkommen in der Heimat – sicher müßt ihr euch erst mal wieder einleben. Viel Erfolg dabei,
DiDi und Birgit

Kommentar von DiDi Siefart/Birgit Brandt-Siefart




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: