Andrea & Klaus


Was man doch so alles auch in Deutschland erleben kann by Andrea Kuenstle
Juli 22, 2011, 14:16
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

da waren die Brötchen, die morgens vor unserem Zelt am Segelflugplatz Büren lagen, oder die Erkenntnis, dass hier kein Stück Erde NICHT von Menschen „gestaltet“ ist.
Wir sind in Göttingen nach Westen abgebogen, Richtung Dortmund, haben dort bei Klaus Bruder Wolfgang den Garten zum Campingplatz gemacht und auch in Mühlheim bei Günter wurde der Rasen stark belastet. Wir hoffen, die Nerven der Beiden nicht 🙂
Dann ging es weiter, den Rhein entlang bis Köln. Dort haben wir bei Wolfgang und Ulrike im Schrebergarten das Zelt aufgeschlagen

und nach einem herrlichen Frühstück ging es dann zur letzten Etappe nach Bonn, bzw. nach Oberdollendorf, zu Lucie und Dominique. Wir sind zu Hause. Und die Beiden haben Glück, dass wir schon eine Unterkunft in Bonn haben, denn sonst würden wir hier nicht wieder ausziehen.
Zu nett, zu schön, zu lecker, zu spannend, zu… ist es hier mit den Beiden 🙂
Und nun sind wir schon wieder voll im normalen Leben. Klaus hat schon Kleidung für Kundentermine gekauft. Wir sind jetzt in Bonn-Beuel angemeldet und die Hunde auch. Und so stecken wir nach 4 Tagen schon wieder richtig im System!
Im September wird es in der Tapetenfabrik eine Ausstellung geben. Dann ist dort Tag der offenen Tür, die  „Fabriktage“.
Sobald wir den Flyer haben gibt es dann noch mal einen Eintrag. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir euch ALLE dort sehen als Abschluß zu unserer Fahrrad(welt)reise.

Advertisements

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Frau Künstle,

schön das Sie wieder in der Nähe sind und alles gut gegangen ist.
Ich denke, wir sehen uns dann in Beuel bei der Ausstellung
Liebe Grüße an Herr Breuer, Momo und Samy.
Irmgard Murmann

Kommentar von Irmgard Murmann

Schön, dass ihr wieder da seid, ihr vier!!!

Kommentar von Frauke

Menno, nun sind WIR zu weit weg, um zur Ausstellung zu kommen! Bitte dennoch informieren, denn man weiß ja nie!!! Danke Euch – und weiterhin einen guten Start!!!
Wunsch: Foto von Klaus im Anzug!:-)

Kommentar von Alisseos

HOLLA HOLLA HIER IST ROSA

Kommentar von rosa debus

Schön, endlich wieder von Euch zu hören!
LG
Papa

Kommentar von Papa




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: