Andrea & Klaus


Fabriktage – unsere Ausstellung – DER LETZTE EINTRAG!!!! by Andrea Kuenstle
August 1, 2011, 12:11
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Hallo Zusammen,
jetzt ist es soweit, der letzte Eintrag in diesem Blog. Das „Andere“ Leben hat uns wieder. Die Radreise ist beendet. Es war eine unbeschreiblich spannende Zeit. Aber das habt ihr ja vielleicht alle verfolgt.
Nun werden wir von der Tapetenfabrik in Bonn-Beuel aus arbeiten und dort werden wir auch zu den Fabriktagen am 18. September unser gesamtes Equipment aufbauen, Fotos und Videos zeigen und die ein oder andere Geschichte erzählen. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr Zeit habt, uns zu besuchen und hoffentlich kommen auch die, die wir noch nicht persönlich treffen konnten.
Und… danke, dass ihr so viel bei uns ward:  hier im Blog, per e-Mail oder über Skype, euch um Ersatzteile gekümmert habt und manches sogar persönlich nach Kairo geflogen habt. Das alles hat in so mancher schwierigen und anstrengenden Situation geholfen. Und natürlich, aber das weiß er ja schon… danke Dan:-)

Fabriktage

Hier geht es zum Flyer der Fabriktage in Bonn-Beuel

Advertisements

9 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

in der Zeitschrift von Zoo & Co. habe ich einen Text über eure Reise entdeckt. Respekt! Ohne Hunde ist das ja schon ein Abenteuer. Aber dann noch mit Tieren… das ist ungewöhnlich. Ich habe gelesen, eure nächste Tour soll von Prag an die Ostsee führen. Wann? Ich wohne nämlich in der Nähe der Ostsee 😉
Herzliche Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal
Sabine Sopha

Kommentar von Sabine Sopha

Liebe Andrea (und Klaus, den ich noch nicht kenne) –
das war klasse, Dich heute in der Fabriketage kennenzulernen und von eurer genialen Fahrrad-Reise zu erfahren. Vielleicht sehen wir uns bald bei eurem Vortrag in Bad Godesberg.
Schreib mal, wann das ist.
Gott mit euch! –
Christoph

Kommentar von Christoph Müller

Ich kann ja leider nicht dabei sein, wuensche euch aber ganz viel Spass bei der Ausstellung. Ich nehme an, die erste Version der „Lampe“ wird dort im Einsatz sein?

Kommentar von Jonas

Hallo Jonas! Schön, von Dir zu „hören“! Schade, dass Du nicht dabei sein kannst, aber im Geiste bist Du natürlich dabei! Es wird sicher ein Erfolg werden! Wo Du auch derzeit bist: liebe Grüsse aus dem sonnigen Bonn-Beuel sollen Dich erreichen!
Franz

Kommentar von Papa

Das ist ja der Wahnsinn!!! Sie sind wieder da. Ich versuche es auf jeden Fall in die Tapetenfabrik zu kommen und freue mich Sie endlich mal wieder zu sehen, live und in Farbe. Es waren spannende zwei Jahre und vielleicht geht es ja irgendwann weiter.
LG aus der Sackeifel
Julia

Kommentar von Julia

Zu Ende?!
Nein, das glaube ich nicht:
Eure Reise war das Ziel,
und sie bleibt in Euch und auch in uns, die wir sie verfolgen konnten.
Hautnah und persönlich, oder auch aus der Ferne via Internet… .
Lebt sie weiter, wo auch immer Ihr sein werdet. Lebt sie in der Tapetentfabrik, in Bonn, an der Supermarktkasse, im Aufzug zu hohen Gebilden oder bei neuen Kundengesprächen.
Die Reise geht weiter!
Eure Manioten!
P.S.: Auch von uns ein Dankeschön an Dan!

Kommentar von Alisseos

So, ist fest vorgemerkt im Kalender – ganz groß!!!
Aber vielleicht stolpern wir ja vorher schon mal in Bonn übereinander?
Liebe Grüße, frauke

Kommentar von Frauke

Hallo Andrea,
hallo Klaus,

vielen Dank für die vielen Beiträge in diesem Blog. Regelmäßig habe ich Eure Reise hier verfolgt und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen.

Das ursprünglich geplante Jahr hatte offensichtlich doch zu wenig Tage, als dass es für Eure Reise gereicht hätte. Auch ist Eure tatsächliche Route nun anders verlaufen, als zu Beginn geplant. So hält das Leben doch immer wieder Neues und Erlebenswertes für uns bereit.

Mein Bus-Projekt war ursprünglich auf 5 Jahre ausgelegt. Nun bin ich bereits im 6. Jahr, aber das Nachfolgeprojekt zieht sich noch etwas hin. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht.

Ich wünsche Euch alles Gute und viele wunderbare Erfahrungen für Euren weiteren Weg.

Viele Grüße
Oliver

Kommentar von Oliver

Hallo, freue mich schon auf den Fabriktag!
Schaun wir mal!
Viele liebe Grüsse
Papa

Kommentar von Papa




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: