Andrea & Klaus


Faltrad-Reise-Blog by Klaus Breuer
September 10, 2014, 17:21
Filed under: Fahrrad(welt)reise

Liebe Fahrrad-Freunde und -Besessene,

ich hab mir ein neues Spielzeug zugelegt: ein kultiges Faltrad der Londoner Firma Brompton!

Mit so einem Faltrad eröffnen sich ganz neue Reisemöglichkeiten.
Man kann es nämlich in Bus und Bahn völlig problemlos mitnehmen.
Auf Flugreisen ist es einfach ein Gepäckstück mehr.
Am Ziel angekommen macht man klick, klapp, zack! und kann sofort vom Flughafen in die Stadt radeln.
So stell ich mir das zumindest vor 🙂

Ich hab dazu einen kleinen Blog eingerichtet, in dem ich über meine Erfahrungen und Reisen mit dem Brompton berichten werde:

http://www.planetbrompton.de

Wer mag, kann sich dort für den Newsletter anmelden, dann gibt es einmal in der Woche eine Mail, sofern es etwas Neues gibt.

(Gerne auch teilen und weiter erzählen, denn bloggen macht nur Spaß, wenn es auch jemand liest…)

liebe Grüße
Klaus

P1000721

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: