Andrea & Klaus


Hier ist Momo….. by jojomann
Juli 25, 2009, 10:28
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

möchte auch mal zu Wort kommen:
Die spinnen die Zweibeiner.
Wir rollen jeden Tag in unserem Anhänger durch die Landschaft.
Und das geht so:
Morgens gehen wir Gassi. Dann wird der ganze Haufen, den die Zweibeiner am Abend vom Fahrrad abgeladen und verteilt haben wieder zusammen gesucht und auf das Fahrrad aufgeladen.
Wir steigen in den Hänger ein und das Gerüttel geht los. Dann Pause. Alles aussteigen.
Dann wieder einsteigen bis zum Abend und wieder wird alles abgeladen und verteilt.

Wir haben unsere eigenen Decken und Kissen, Näpfe und Futter.
Der Leckerchen Beutel ist bei Onkel Klaus in Gewahrsam.
Ansonsten gehen wir jeden Tag schwimmen, räkeln uns auf der Wiese,
spielen und machen noch so einigen Unfug.
Melde mich dann bei nächster Gelegenheit wieder.
Eure Momo auf Reisen


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Momo, mussten heute einen Ausflug machen: auf den Taigetos, das dolle Gebirge auf der Mani. Mit dem Auto. Uncool, weiß ich auch! Unsere Dosenöffner wollten der Hitzewelle entfliehen in den unteren Regionen. Klasse, haben Uno – mein Chef – und ich gedacht. Aber endete so, wie Du beschreibst: Geruckel ohne Ende, Klamotten rein und raus (was die alles brauchen, diese Zweibeiner!!) Hitze auch dort, und das ganz laaaange. Zur Belohnung ein Bad im Gletscherbach. Klingt toll, war aber ein Gletscherrinsal. Ich finde, wir Hunde habens nicht so wirklich einfach. Sind treu, sorgen für Anekdoten und putzige Bilder – und was bleibt uns?! Treue, Anekdoten und putzige Bilder! Na klasse! Möchte im nächten Jahr in Nordgriechneland die Wölfe besuchen. Die haben noch echt was zu erzählen! Kommst Du mit?! Es grüßt Dich die Nala aus der Mani!
P.S.: Wenn Du dann bei uns vorbeikommst, weiß ich ja nicht, ob ich Dich mag. Hab nämlich nicht nur Dosenöffnerimpulse im Hirn. Wir werden sehen………. . Bin aber neugierig, und grüße mal – freundlich aus der Ferne……….. . Des gleichen grüßt echt freundlich meine Dagmar an alle Zweibeiner. OK, so sei es!;)

Kommentar von Dagmar

Hi Momo, schön von Dir zu hören! Ganz schön langweilig, manchmal, oder? Besorg‘ Dir doch ‚mal ein Hundegeschirr, damit Du Dich bergauf vor eines der Fahrräder spannen lassen kannst! Liebe Grüsse auch an Andrea, Onkel Klaus und den kleinen Sammy! Bis bald . . . Franz aus Beuel

Kommentar von Papa




Hinterlasse einen Kommentar