Andrea & Klaus


24 kg Gepäck auf der Heimreise: Eine Aufstellung der zur Zeit unnötigen Dinge by Andrea Kuenstle
August 6, 2009, 19:25
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

Jedes 2.Teil sollte raus. Ich glaube das hat fast geklappt.
Kurios: Momos Schaf hat die Ausmistaktionen überstanden, sehr zur Verwunderung von Klaus,
der das erst letzte Nacht bemerkte, als ich in meiner Tasche kramte und Momo sich dann über
das zurück gewonnenen Schaf mit Schwanzwedeln und Schafgeknutsche freute.

Momos Schaf

Momos Schaf

Hier mal eine Aufstellung der Dinge, die wir nicht vermissen, aber gerne auf Kreta hätten oder ggf. noch unterwegs benötigen:
– 2 Winter Regenjacken
– meine 2. Sommer Regenjacke
– meine Wanderschuhe
– 5 Shirts von Klaus
– 7 Shirts von Andrea
– 3 Hosen von Andrea
– Fahrradmäntel
– einiges Reparatur- und Werkzeug (Bsp. Ölwechselsatz für die geliebte Rohloff)
– meine kuschel wohlfühl schmuse Decke :-()

Und hier die Dinge, die wir garantiert nicht vermissen werden:
– Diverse Tupper Dosen (kein wirkliches Gewichtsproblem, aber Platzproblem)
– eines der dicken Fahrradschlösser
– diverser kleiner Nippeskram von Freunden (soooo lieb, aber zu schwer)
– Iso-Matte Hunde
– Wasserfilter
– 1 Gemüsemesser
– „Bibliothek“ einiges ausgedünnt
– Klaus mini Kamera mit Akkus und Ladegerät
– Regengamaschen

Tja, und die restlichen Kilos wissen wir schon gar nicht mehr. Ergo, werden wir sie auch nicht vermissen.
LG Andrea


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hey Ihr Ballastfreien!
Die aussortierten Dinge sind alle wohlbehalten bei mir angekommen und ordentlich in Euren „Stock“ gewandert. Fehlt nur noch, dass Ihr mir demnächst ein Postpaket mit den Hunden schickt…. 🙂
Nein, kein Problem – sobald Ihr etwas von den Sachen braucht, sende ich es Euch hinterher oder bringe es im Herbst höchstselbst mit. Schöne Grüsse vom Agenturschreibtisch,
Dan.

Kommentar von Dan

Ein bisschen was für’s Hundeherz muss doch sein, oder Momo?! Und wenn die Menschen trotzdem erleichtert sind…
Mich besucht hier in der grünen Halle gerade ein netter holländischer Dackel mit zwei unterschiedlichen Ohren (eins groß, eins klein).
Habt viel Spass entlang der Donau!!!

Kommentar von Frauke




Hinterlasse einen Kommentar