Andrea & Klaus


Aschaffenburg by Andrea Kuenstle
Juli 20, 2009, 17:50
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:
Geschirrspülen im Main

Geschirrspülen im Main

Endlich wieder Zugang zur virtuellen Welt 🙂
Sitzen im „Lebenswert“ (haben W-Lan) in Aschaffenburg und tippen was das Zeug hält.
Danke für die vielen Mails und Grüße!!!!!!!
Kommen langsamer voran als gedacht: hin und wieder ein Stürzlein, einige Stürmchen, Nahrungsaufnahme, Hügel, Gegenwind, zusätzlicher Energieverbrauch beim Quengeln, unzählige Wegsperren,die verhindern, dass Autos auf Fahrradwegen fahren, aber leider auch Räder mit Anhängern stoppen, mit Matsch gefüllte Schlaglöcher,……… Wie ihr lest, wir haben Spass. Es ist herrlich. Tolle Leute getroffen. Die  Hunde sind klasse. Klaus feuert mich an, wenn mal wieder ein Hügel in Sicht ist. Ich helfe ihm schieben 🙂 Ich übernehme die Futterbesschaffung, Klaus die Entsorgung (er ißt es und spült ab: siehe Foto (Pause am Main)).
Liebe Grüße aus Aschaffenburg.
Andrea & Klaus


11 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Lieber Klaus und liebe Andrea,

habe mich sehr über die Mail von Dir Klaus gefreut mit der Info eurer Reise und dem Blogzugang. Bin sehr beeindruckt von Eurem Vorhaben, dem bisherigen Verlauf und wünsche Euch viel Freude, Glück und unendlich viele gute Erfahrungen, Kontakte und dass Ihr das findet, was Ihr sucht!!! Zum Glück gibt es das Net, so dass wir an Eurer Reise teilhaben können. Ich werde Euch über den Blog begleiten. Bis bald und liebe Gruß Martina aus Köln

Kommentar von Martina

Hallo Ihr Radler!
Euer Starttag war auch unser Rückreisetag aus Deutschland- und beinahe hätten wir es noch in die Rheinaue geschafft, um Euch nachzuwinken. Beinahe – denn Abreisen ist die pure Tücke im Detail, wie Ihr wißt?!
Wir jedoch sind mit unseren beiden Reisehunden, dem alten Benz (Hi, Dan;)), Zelt und der Fähre inzwischen wieder zu hause, in Griechenland – und freuen uns auf Euer Kommen! Falls Euch momentan Schneestürme (Gotthard-Pass vor 3 Tagen), Regenflüsse und biestige Kälte auf die Nerven gehen: Wir garantieren Euch Sonne und griechisch blaues Meer!! Macht es gut – und genießt die Zeit! Dagmar

Kommentar von Dagmar

Hallo Andrea und Klaus,

wir haben uns am Wochenende auf dem Flörsheimer Open Air getroffen. Ich war schwer beeindruckt von eurem Vorhaben und auch ein bisschen neidisch 😉

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und dass Ihr alle Probleme meistern werdet. Ich werde jedenfalls euer Blog mit Interesse verfolgen.

Beste Grüße

Gero

Kommentar von Gero

Hi Gero,
schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten.
Und das, wo wir doch eigentlich so viel Zeit haben. 🙂
LG
Andrea & Klaus

Kommentar von andreakuenstle

Also bitte, Andrea! War das denn nötig, ein solches A(r)sch-Affenburg-Foto zu posten…? Soli-Grüße nach 70 km Nordkanal Neuss-Venlo (ohne Hunde, ohne Kneipe, ohne Perspektive, aber immerhin zusammen 131 Jahre im Sattel): Georg

Kommentar von Georg

Hallo!
Das ist schön, mal wieder ein paar „Weltreisende“ zu treffen. Dieses Vergnügen hatte ich schon lange nicht mehr. Noch ist die Anspannung des ehemaligen Alltags spürbar, die Hektik noch nicht ganz verschwunden, aber das kommt noch – ich spreche aus Erfahrung.

Also: Take it easy! Jeden Tag ein Stückchen weiter. In Ruhe. Mit Genuss. Tief durchatmen. Ankommen!

Ich wünsche Euch eine wundervolle Reise mit vielen wertvollen Begegnungen und – das Wichtigste – Ankommen!

Oliver, der mit dem Bus.

Kommentar von Oliver

Hi Oliver,
Dein „cooler“ Nachbar Alois hat uns noch allerlei gezeigt 🙂
Wenn der Film „Oliver & Alois“ fertig ist, würden wir uns freuen wenn Du ihm den zeigst. Noch mal ganz lieben Dank und viele Grüße,
Andrea & Klaus

Kommentar von andreakuenstle

hallo gute,viel Spaß Grüse
Rosa

Kommentar von rosa debus

Hallo Dan, könntes Du es bitte einrichten, dass die Uhrzeitangaben „richtig“ erscheinen? Mein Kommentar ging am 7.7., 18:07 und nicht 6:07 heraus! Danke!

Kommentar von Papa

Jawoohl – so sei es. *hex-hex* – schon passiert. Gruss, Dan.

Kommentar von danhummel

Hi, vorsicht, spülende Kinder! Nur Geduld, es ist doch erst der 6. Tag! Und ich kenne EINEN, der ruhte zwischendurch am 7. Tag! LG und gute Weiterreise! Papa

Kommentar von Papa




Hinterlasse einen Kommentar