Andrea & Klaus


Klaus hatte Geburtstag by Andrea Kuenstle
April 5, 2011, 15:37
Filed under: Fahrrad(welt)reise | Schlagwörter:

… und was kann es da schöneres geben, als bei Freunden zu sein 🙂 Eine Torte von den Freunden, eine Wanderung durch Blumenwiesen, kleine Leckereien am Meer und einen guten Wein bis zum Sonnenuntergang.


8 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hey, stimmt ja, Du hattest Geburtstag, Klaus!
Alles, alles Gute für Dich und liebe, sonnige Grüße aus Augustin. Monika

Kommentar von Monika

lieber klaus,
einen lieben geburtstagsgruss von der nordsee und euch eine schöne weiter/heim-reise …. lasst es euch gut gehen, uta

Kommentar von uta

Ok, die Torte mag ja aufs Foto kommen – aber doch nicht wir in karierten Zelten?! Nächster Bericht muss zensiert werden!!!! Böse, Dagmar;-)

Kommentar von Dagmar Genth

Hallo ihr vier,
und erstmal alles Gute zum Geburtstag, Klaus!
Jaja, die tückische Sommerzeit – ich habe fast eine Woche vorher angefangen, um halbwegs gut durch zu kommen.
Genießt die griechischen Orangen!
Liebe Grüße,
Frauke & Thomas

Kommentar von Frauke & Thomas

Lieber Klaus,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und ein schönes, lebendiges neues Lebensjahr in heimischen, oder zumindest europäischen Gefilden!!! Nach all den Anstrengungen auf dem weg zurück nach Europa konntet ihr bestimmt gut feiern!!

Alles Liebe

Karin

Kommentar von karin

Mmmmmmmh, das sieht lecker aus 🙂
Auch auf diesem Weg nochmal alles Gute 🙂

Kommentar von Jonas

Ja, Klaus hatte Geburtstag und ich hoffe, dass meine Glückwünsche noch rechtzeitig angekommen sind, wenn nicht, dann vivat vivat nachträglich! Irgendwie klappten die Email-Verbindungen nicht so recht in den letzten Tagen! – – – Das ist ja so richtig ein grosser und besonderer Zeitabschnitt von dem Wunsch in Israel: „wir werden mit einem Schiff übers Mittelmeer reisen“ und der endgültigen Ankunft in Griechenland zu Klaus‘ Geburtstagsfete! – – – Jetzt kommen sicher wieder ruhigere Zeiten, vor allem über die Alpen, da gibt es keinen Ärger mit Kargo-Schiffern! Zunächst wünsche ich noch viele schöne Tage in Griechenland!
Ganz liebe Grüße aus dem heute etwas kühlen Bonn-Beuel
Papa

Kommentar von Papa

Häppi Börsdei tuuuu juuuu 🙂

Mmmmh, sieht die Torte lecker aus!

LG
Christian

Kommentar von Christian




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: